wolff

Rockhousesisters



Die Bands

Warum haben zwei Bands einen gemeinsamen Fanclub?

Die Lösung ist einfacher, als erwartet: Joe Carnwath, James Carnwath und Wolff Reichert treten mit zwei voneinander unabhängigen Programmen sowohl als Rock'n'Roll Band "Rockhouse Brothers" als auch - mit ihren eigenen Werken - unter dem Namen "The Obsessions" auf. Die Frage, welche der beiden Bands besser ist, stellt sich für uns nicht. Die drei zeigen in jeder Stilrichtung ihr hohes Niveau und reißen damit auch die sprichwörtlich unterkühlten Nordlichter in und um Hamburg problemlos mit. Es muss nur jeder Zuhörer eine Antwort darauf finden, welches Programm er mehr liebt. Hörens- und sehenswert sind sie nämlich beide.

Neugierig geworden?

Hier geht es zu unserer Seite über die Rockhouse Brothers.
Und hier findet ihr alles über The Obsessions.

Wer nicht gleich die Katze im Sack kaufen möchte, kann ja vor einem Abend auf dem Kiez einen der Konzertberichte von Nini lesen. Die beiden neusten sind jeweils von Konzerten, die im Dezember 2008 stattgefunden haben.

Wer wissen möchte, ob sein Lieblingslied von Chuck Berry (oder war es doch von Buddy Holly? Oder waren es die Stray Cats?) den Einzug ins Programm der Rockhouse Brothers gefunden hat, wird hier fündig: Das Repertoire.

Die Fans der Obsessions kommen natürlich auch auf ihre Kosten. Für sie haben wir alle Titel und die meisten Texte gesammelt, außerdem klären wir (bald) die Frage: Wann spielt wer welches Instrument? Klickt euch einfach zum Obsessions-Repertoire.


Webdesign: Nina Thamm, Martin Lormes, Daniela Stelter; header image: Nina Thamm